Incredimail und Outlook Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail und Outlook Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #36202
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ich habe mal eine Frage wegen Briefpapier von Outllook.
      Manche meine Freunde machen Briefpapier für den Outlook,aber ab und zu kann ich sie nicht sehen,wegen den Skripten.
      Kann man da wo was einstellen damit ich es richtig sehe.
      Danke für die hilfe.
      Lg
      Mitzy

      #130470
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        bei den für outlook verwendeten scripts werden oft externe (verlinkte) bilder genuzt…
        gehen sie bitte im icm auf:-> werkzeuge->optionen->sicherheit und stellen fest ob die option: externe bilder blokieren, aktiv ist.