Incredimail und Tuning-Progs

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und Tuning-Progs

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16863
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze Incredimail und habe ein Problem. Wenn ich ein \“Aufräum-Programm\“ wie Tune-UP oder Winoptimizer um meine Festplatte aufzuräumen, funktioniert das Mail-Programm nicht mehr und ich muß die Aufräum-Aktion rückgängig machen. Das passiert mit aleen Programmen auch wenn ich darauf achte, alle Einträge die das Wort Incredi beinhalten, nicht zu löschen. Das ist ganz schön lästig, da viele Einträge als \“Müll\“ gemeldet werden.
    Kann ich da etwas machen?
    Gruß
    Peter

    #63563
    horst
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe problem wer kann uns helfen

    #63577
    Unbekannt
    Teilnehmer

    danke das ich mal erfahre woran das liegt, so ein mist!!!! ICh hab das wenn windowsxp selbst herkommt und aufräumen will!! :thumbdown:

    #63609
    qualle
    Teilnehmer

    Jo,

    das ist mit all den anderen Programmen genauso Problematisch. Wenn Du z. B.: Netzwerkverknüpfungen hast will die dein Programm immer gleich Löschen….
    Deshalb sind die Dinger mit Vorsicht zu genießen und manchmal können Sie nicht einamel die Registry sauber halten……
    Im Zweifelsfall immer manuell nochmal in der Registry selber nachschauen und Einträge auf Richtigkeit überprüfen.

    Ciao Qualle

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘Incredimail und Tuning-Progs’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...