Incredimail und Urlaub?? wie geht das

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail und Urlaub?? wie geht das

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:00 um 20. Juli 2007 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #42260
    Boxerfan4
    Teilnehmer

      Hallo, habe mal eine Frage, wenn ich im Urlaub bin und an einem fremden Computer meine Mails lesen will, wie geht denn das mit Incredemail??? Hoffe mir kann jemand helfen und bitte langsam erklären mit deutschen Wörtern, weil ich eine ältere Frau bin!!! Vielen Dank
      Gruß Gaby

      #147482
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Gaby,

        willkommen hier im Forum.

        Incredimail kann man nur nutzen wenn es auf dem jeweiiligen PC installiert ist.
        Bei öffentlichen, z.b Internetcafe, ist das mit Sicherheit nicht der Fall.

        Wenn Du bei Freunden bist und ICM ist da drauf wird es auch nicht so einfach sein.
        Da müßtest Du dann in den Konten Deine ganzen Daten eingeben um die Mails von Deinem Anbieter zu holen.

        Gehe also am besten direkt auf die Seite Deines Anbieters bzw. wo Deine E-Mailadresse ist, log Dich da ein und hole die Mails direkt da ab.
        Ist der sicherste Weg. 😉

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147483
        Boxerfan4
        Teilnehmer

          Hallo Norbert, vielen Dank, kannst du mir sagen wie ich dieses Programm wieder los werde und meine Emails wieder in Outlook bekomme??
          Danke und Gruß Gaby

          #147486
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Gaby,

            bist Du schon im Urlaub und hast ICM auf einem PC, bei Freund/in installiert, oder wie ist das jetzt zu verstehen?
            Oder nutzt der/die Freund/in ICM für sich selber?

            Dann brauchst Du gar nichts machen. ICM einfach nicht nutzen.
            Geh auf die Seite Deines Anbieters und hol die Mails dort ab.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #147487
            Boxerfan4
            Teilnehmer

              Hallo, nein ich bin noch daheim und würde gerne das Incredimail loswerden, was muß ich da machen??
              Gruß GAby 🙁

              #147488
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hallo,

                Du meinst jetzt von Deinem PC der bei Dir zu Hause steht?

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #147489
                sontag96
                Teilnehmer

                  @Gaby,

                  irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass Du angeblich eine
                  aeltere Frau bist. Egal, wie auch immer.

                  Zuerst einmal, wenn Dir IncrediMail nun doch nicht gefaellt, wie
                  waere es, wenn Du es einfach nicht mehr aufrufen wuerdest und statt
                  dessen MS Outlook aufrufst?

                  Ueber

                    [*]Startmenu
                    [*]Systemsteuerung
                    [*]Software

                  solltest Du in der Lage sein, das Programm IncrediMail zu
                  deinstallieren, wenn Du es wirklich nicht mehr auf Deinem Rechner
                  haben moechtest.

                  #147491
                  Boxerfan4
                  Teilnehmer

                    Hallo, ja ich geb hier mal mein Geburtstagsdatum bekannt zum Selber ausrechen geboren bin ich am 29. Oktober 1950 und ich probiere jetzt mal das aus was du mir geschrieben hast, mal sehen wie weit ich komme, Ich bedanke mich bei allen, vielleicht komme ich nochmal vorbei wenn es nicht klappen sollte. Frage: Gehen die Mails dann automatisch in Outlook?
                    Gruß Gaby

                    #147496
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Ja,wenn du Outlook eingerichtet hast!Wenn du ICM deinstalliert hast,würde ich ein Reg-Cleaner danach verwenden,da noch einige Einträge in der Registry sind.
                      Würde der CC-Cleaner verwenden:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
                      Davor kannst du unter Start/Suche Incredimail eingeben und schon mal die Reste Löschen.So sollte ICM dann wirklich weg sein.

                      mfg

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #147498
                      NorbertBuhk
                      Teilnehmer

                        Hallo Gaby,

                        also im Kopfrechnen, PC bzw. Taschenrechner brauchte ich nicht, 😀 bin ich noch so einigermaßen fit. Obwohl auch schon Bj. 59.
                        Von Alt kann also sowohl bei Dir als auch bei mir nicht die Rede sein, sondern Reifer. Würde ich zumindest jetzt mal so sagen. 😀

                        Die Mails bleiben auf dem Server bist Du sie mit Outlook abgeholt hast.
                        Ich kann meine Mails ja auch mit AOL und/oder ICM abholen.
                        Bei AOL weil ich da den Spamfilter habe. Der größte Teil bleibt dort hängen.:thumbup:
                        Bei ICM kostet der ja leider ;( extra.

                        Aber ich will nicht meckern. ICM gefällt mir auch so.

                        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                        #147508
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          @Boxerfan4,

                          bitte noch einmal zu Deiner urspruenglichen Frage zurueck.

                          Verstehe ich Dich richtig, dass Du ueberlegst, wie Du Deine E-Mails
                          abrufen kannst, wenn Du im Urlaub bist?

                          [Editiert am 2007-7-20 von sontag96]