Bekomme keine blaue Farbe gedruckt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Bekomme keine blaue Farbe gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #49775
    totalhappy29
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar, bei Incredimail, wenn ich eine Mail erhalte und alles ist schwarz geschriebn, kann ich das ausdrucken, falls sie aber mit irgendeiner Farbe besonders blau geschrieben ist, druckt es bei mir ein leeres Blatt. Wo oder was mache ich falsch?? Bitte ich bin schon älter und brauche genaue Angaben 🙂 vielen Dank
      Gruß Gaby

      #173964
      Nobbi
      Moderator

        Hallo totalhappy29,

        kann ich nicht bestätigen.
        Habe mir zu Testzwecken selber eine Mail in blauer Schrift gesendet.
        Wird auch ausgedruckt.

        Kannst mir ja mal eine Mail senden in der von Dir beschriebenen Weise. (blau)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173968
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmmm
          Vielleicht liegt es an der Druckereinstellung ?