Incredimail und Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incredimail und Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #39969
    Babyface0409
    Teilnehmer

      Hallöchen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
      Ich habe von Windows XP auf Vista RC1 gewechselt. Bin mit Vista super zufrieden, außer das mein Incredimail nicht mehr geht ;( .
      Beim Melder hängt es sich auf oder geht gar nicht.
      Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw. ab wann es ein für Vista kompatibles Incredimail geben wird?? Hoffe schnell antwort zu bekommen und danke euch schon mal im Vorraus

      #140758
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal WikMail getestet?

        Das soll mit Vista laufen:

        https://www.mailhilfe.de/datei628-WikMail.html

        #140761
        Babyface0409
        Teilnehmer

          Danke, aber das Programm hat ich schon versucht, habe auch grad deinen Link versucht. Programm läßt sich wudnerbar installieren, aber ich bekomme beim Start immer eine komische Fehlermeldung. Naja, dann wart ich halt bis es Incredimail für vista gibt. ;(

          #140762
          Teqi
          Teilnehmer

            Welche Fehlermeldung ist es genau?

            #140798
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Versuch doch mal IM im Kompatiblitätsmodus auszuführen, geht das?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #141494
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hatte das selbe Problem. der tip mit dem Kompatiblitätsmodusist gut. bei mir startet ICM nun ohne probleme.

                falls du nicht weißt wie du da ran kommst…

                unter c-programme-incredimail-bin-IMApp rechte Maustaste – Eigenschaften – Kompatibilität
                Häckchen rein bei Programm im Kompatiblitätsmodus (Windows XP service pack 2)

                dann müßte es gehen…

                #141521
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi

                  also bei läuft es zwar, aber ich kann meine allten daten nicht impotieren er will immer die cab datei als ordner haben oder sowas

                  #141530
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    ja richtig eine cab datei ist die sicherung von incredi die man (evtl) gemacht hat.
                    weiters dazu findest du in dem passendem unterforum

                    datensicherung und wartung.

                    #141559
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      nee das ist mir klar, aber er nimmt ide datei nicht an sagt immer das ich die … datei als ordner angeben soll, also unter xp hat es immer gefunzt nur unter vista jetzt nicht mehr.

                      #143089
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallöchen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
                        Ich habe von Windows XP auf Vista RC1 gewechselt. Bin mit Vista super zufrieden, außer das mein Incredimail nicht mehr geht ;( .
                        Beim Melder hängt es sich auf oder geht gar nicht.
                        Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw. ab wann es ein für Vista kompatibles Incredimail geben wird?? Hoffe schnell antwort zu bekommen und danke euch schon mal im Vorraus

                        Edeí-Habe incredimail-premium auf Vista-Premium installiert,bis auf 3D beim verschicken der Mail`s und das Übersetzungsprogramm laüft alles.Kann auch neue Melder runterladen.

                        #143091
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallöchen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
                          Ich habe von Windows XP auf Vista RC1 gewechselt. Bin mit Vista super zufrieden, außer das mein Incredimail nicht mehr geht ;( .
                          Beim Melder hängt es sich auf oder geht gar nicht.
                          Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw. ab wann es ein für Vista kompatibles Incredimail geben wird?? Hoffe schnell antwort zu bekommen und danke euch schon mal im Vorraus

                          Hey!
                          Du hast auch die neuste Version von IM(Version 5.50 build 2847)

                          Ich hoffe du meinst das du die Finale von Vista hast!Den die RC1 war eine Betaversion!

                          MFg

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/