Incredimail und Vista

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incredimail und Vista

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 2. Juni 2007 von Turbozwerg.
  • Autor
    Beitrag
  • #41704
    Turbozwerg
    Teilnehmer

      hallo!
      habe letztes incredimail premium und gold gallery beim nailhilfe-shop gekauft und es hat bis jetzt tadellos funktioniert. am samstag hab ich mir einen neuen pc gekauft mit windows vista premium 32bit. habe incredimail installiert und die beiden codes eingegeben, die beide angenommen wurden. dann wollte ich mir ein paar melder etc. von der gold gallery runterladen und bin immer nur auf eine seite verwiesen worden, wo ich mir die gold galley-mitgliedschaft kaufen kann. bei den lizenzen steht es aber drin und auch mit lebenslange lizenz. am nächsten tag wie ich den pc wieder eingeschaltet habe, konnte ich incredimail auch nicht starten. es ist die meldung gekommen: \”die installation von incredimail wurde nicht abgeschlossen. sie müssen ihre installation abschließen, bevor sie incredimail verwenden können. seit dem hab ich es 4mal installiert und sofort nach der installation hat es funktioniert. nur wurde der pc neu gestartet, kommt sofort wieder diese meldung. was soll ich nun machen? lg, sonja ;(

      #145653
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du ICM in der Windefender auch jedesmal freigegeben?
        Sonst Schaue mal unter Systemsteuerung/SoftwareExplorer nach ob ICM klassifiziert ist,wenn nicht auf Akualisierung drücken.
        Zu finden unter Kategorie:Autostartprogramme

        Sollte es nicht gehen schalte Windefender aus auch bei den Autostarteinträge,deinstalliere ICM komplett(auch die Registryeinträge von ICM),starte den PC neu und installiere ICM .
        Du kannst auch probieren ICM zu Reparieren!Dazu gehst du auf Systemsteuerung/Software und klickst ICM an.

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145712
        Turbozwerg
        Teilnehmer

          irgendwie funktioniert noch immer nicht ;(

          #145714
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Ist es immer noch der gleiche Fehler oder hat sich was verbessert?

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #145715
            Turbozwerg
            Teilnehmer

              hallo! ist immer noch der gleiche fehler. außer dass ich jetzt die briefpapiere von der gold gallery verwenden kann, aber keinen melder mehr runterladen kann (egal ob gold oder nicht).

              gestern habe ich auf dem administrator konto versucht, da ist eine andere fehlermeldung gekommen. da ist dann nach der installation gestanden, dass ein kritischer fehler aufgetreten ist und incredimail nicht fortgeführt werden kann.

              was komisch ist, ist das diese meldungen immer nur kommen, wenn man auf das desktop-icon oder das icon in der schnellstartleiste klickt. wenn man incredimail neu installiert ist es ja dann auch in der leiste neben der zeit, aber da funktioniert es dann. wenn man aber auf eines der anderen symbole klickt, dann kommt die fehlermeldung (egal ob incredimail noch läuft oder man es vorher beendet hat). und wenn der pc neu gestartet wird, kommt auch die fehlermeldung. da startet da programm dann nicht mehr.

              ich glaub ich geb es auf.

              #145716
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Neben der Uhr da sind die Programme die beim Start automatisch gleich gestartet werden!!
                Hast du schon in der Windefender nachgeschaut ob Incredimail klassifiziert ist?
                Welche Version von ICM hast du?
                Du kannst noch eins machen,lade dir die neueste Version runter,wie einer schon gemacht hat kannst du die neue einfach rüberinstallieren.Kann sein das bei deiner irgendetwas defekt ist,kommt mal vor.Denke aber daran bei der installation sämtliche Änderung in der Windefender zu bestätigen.Das siehst du daran das in der Burg ein Fragezeichen ist.
                Hast du noch ein Anti-Spywareprogramm installiert?

                [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #145750
                Turbozwerg
                Teilnehmer

                  naja ich hatte vor ein paar tagen nachgesehen, als ich es beim adminstatorkonto mit der installation versucht habe. da war es zugelassen. jetzt ist es zwar installiert funktionieren tut es aber nicht und im windefender stehts drin mit \”in bearbeitung\”. ich hab die neuste version, die es auf der incredimail-seite zum runterladen gibt. und außer dem windefender hab ich kein antispyware-programm. hab mich im moment auf winmail umgestellt. hoffe trotzdem, dass es irgendwie funktioniert, dass ich dann wieder incredimail haben kann.