Incredimail runtergeladen und wollte es mit meiner yahoo adresse nutzen.

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncredimail runtergeladen und wollte es mit meiner yahoo adresse nutzen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28479

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    Hab mir heute Incredimail runtergeladen und wollte es mit meiner yahoo adresse nutzen. Geht aber nicht hab auch alles gemacht was auf der yahoo seite dazu steht aber es geht nicht. Ich kann nichts versenden und es kommen auch keine emails an. Ist es einfach nicht möglich incredimail mit dem ganz normalen kostenlosen yahoo mail zu nutze???? Oder was muss ich einstellen?

    Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür.
    Danke schon mal
    charly

    #96452

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Charly, ich selber habe eine E-Mail Adresse bei Yahoo und es funktioniert einwandfrei. Öffne dein IM und klicke oben in der Menüleiste auf Werkzeuge und dann auf Konten. Dort gibst du dann einfach nur deine Daten ein. IM ermittelt von alleine die Einstellungen. Versende dann erstmal eine Testmail an deine eigene Adresse. Es erfolgt eine Anfrage an Yahoo um eine Genehmigung zu erhalten und dann dürfte es kein Problem dastellen. So war das bei mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Ostermontag wünsch ich dir.

    Lieben Gruß von Ilka

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...