incredimail und yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail und yahoo

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41189
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe nun mal eine Frage wir haben den ICM installiert
      nur bringt er mir eine fehlermeldung das passwort/benutzername sei falsch *grübel*
      wenn ich meine yahoomail-addy eingebe. die pop3 server wurden richtig eingegeben

      übrigens im outlook ist das gleiche spiel da bringt er mir auch das das pw od. benutzername falsch sei.

      eingestellt ist aber alles richtig. wisst ihr zufällig was wir noch machen könnten?
      Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.Wenn er läd steht dann da Vorgang unvollständig.

      Dankeschön schon mal im voraus.

      Lg
      Sabine

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)