incredimail und yahoo

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand Problemeincredimail und yahoo

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41189
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe nun mal eine Frage wir haben den ICM installiert
    nur bringt er mir eine fehlermeldung das passwort/benutzername sei falsch *grübel*
    wenn ich meine yahoomail-addy eingebe. die pop3 server wurden richtig eingegeben

    übrigens im outlook ist das gleiche spiel da bringt er mir auch das das pw od. benutzername falsch sei.

    eingestellt ist aber alles richtig. wisst ihr zufällig was wir noch machen könnten?
    Das ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.Wenn er läd steht dann da Vorgang unvollständig.

    Dankeschön schon mal im voraus.

    Lg
    Sabine

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...