incredimail update – konto weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›incredimail update – konto weg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43135
    Pilrich
    Teilnehmer

      hallo,

      habe die Emaildaten von einer alten Version von Incredimail build 1800828 mit \”Übertragen zu neuem Computer\” exportiert.
      Habe jetzt einen Vista-Rechner und wollte sie dort mit \”Übertragung von altem Computer\” wieder reinholen. Das heißt jetzt bei den neueren Versionen anscheinend anders und er kann die alten Daten auch nicht importieren…
      Wie bekomme ich die alten Emails jetzt hinein?
      Ich hab sogar die alte Version unter Vista installiert, Emails importiert, (alte Version läuft nicht wirklich stabil unter Vista) –> Update gemacht und mein gesamtes Benutzerkonto mit den alten Emails scheint nun nicht mehr auf?

      Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das zum Laufen bringe?

      Danke!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)