incredimail update – konto weg

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/Wartungincredimail update – konto weg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pilrich vor 12 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43135

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pilrich
    Teilnehmer

    hallo,

    habe die Emaildaten von einer alten Version von Incredimail build 1800828 mit \“Übertragen zu neuem Computer\“ exportiert.
    Habe jetzt einen Vista-Rechner und wollte sie dort mit \“Übertragung von altem Computer\“ wieder reinholen. Das heißt jetzt bei den neueren Versionen anscheinend anders und er kann die alten Daten auch nicht importieren…
    Wie bekomme ich die alten Emails jetzt hinein?
    Ich hab sogar die alte Version unter Vista installiert, Emails importiert, (alte Version läuft nicht wirklich stabil unter Vista) –> Update gemacht und mein gesamtes Benutzerkonto mit den alten Emails scheint nun nicht mehr auf?

    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das zum Laufen bringe?

    Danke!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...