Incredimail Versand Probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Versand Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #43885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute
      hab ein problem mit incredimail und zwar wenn ich eine Mail versenden möchte sendet er immer bis 37% und danach hört er auf und sagt das die Mail nicht versendet werden kann und das man es später noch mal versuchen soll!

      wer kann mir helfen???

      Danke im Vorraus

      #153458
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ein paar Infos bitte noch.

        1: BS
        2: ICM-Version

        Besteht das Problem schon länger oder erst seit kurzem?
        Nur beim Senden oder auch beim Empfangen?
        Um was für eine Art Mail handelt es sich? (Mit/ohne Anhang)
        Sonstige Fehlermeldungen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153459
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          um dir zuhelfen brauchen wir mehr Infos
          -welches Betriebsystem
          -welche Version von Incredimail
          -welchen Virenscanner
          -welche Firewall
          -welchen Spamfilter
          -werden die Mails beim ausgehenden Verkehr überprüft?
          -ist Incredimail in der Firewall komplett freigeschaltet
          -passiert es bei allen Mails(egal welchen Anbieter)

          bitte beantworte die Fragen,sonst wird es schwer werden dir zuhelfen
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #153472
          elli_pirally