Incredimail vorübergehend deakt.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail vorübergehend deakt.

  • Autor
    Beitrag
  • #32465
    Fireangel_o
    Teilnehmer

      Ich möchte auch den Outlook Express verwenden. Jedoch schaltet sich bei eingehenden Mails immer zuerst IM ein. Wie kann man IM zeitweise deakt., um mit OE Mails zu empfangen?
      Dann kann ich auch im IM newsgroups wie im OE anlegen? Beim Überspielen der Einstellungen von OE hat IM nur die Posteingang usw. übernommen.

      #117211
      Hopi
      Teilnehmer

        IncrediMail und Newsgroupsfunktion? Gibts soweit ich weiß nich bzw. hab ich noch nie was von mitbekomm.

        Du Hast Bei OE irgendwo die Option \”Als Standart\” o. \”Als Standart auswählen\” oder so ähnlich. aber frag mich net wo. ich hab kein Outlook :redhead:

        #117212
        Hopi
        Teilnehmer

          achja. noch ne möglichkeit. die funbzen müsste.

          Taskleiste -> Eigenschaften -> Registerkarte \”startmenu\” -> Anpassen ->
          unten haken vor \”E-Mail:\” und dahinter im DropDownFeld kann man sein E-Mail Client anwählen.

          Beschreibung wa für WinXP im Designmodus

        Das Thema ‘Incredimail vorübergehend deakt.’ ist für neue Antworten geschlossen.