Incredimail Vorgang unvollständig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail Vorgang unvollständig

  • Autor
    Beitrag
  • #31910
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      seit kurzem spinnt mein incredimail, er ruft keine mails mehr ab und meint “Vorgang unvollständig”. An was liegt das bitte?

      Mein Provider ist Yahoo

      lg melli

      [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #114610
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Hast Du irgendetwas neu installiert? Firewall, Virenscanner? Oder eines von beidem upgedatet? Vielleicht hatte Yahoo ne kurze Störung (kommt hin und wieder mal vor).

        Kannst Du mails verschicken?

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #114685
        Unbekannt
        Teilnehmer

          guten abend

          ja ich kann mails verschicken. Heute hat es bis jetzt funktioniert, nun sagt er wieder \”vorgang unvollständig\”! Ich hab antivirus und firewall schon kontrolliert, incredimail ist bei beiden zugelassen.

          lg melli

        Das Thema ‘Incredimail Vorgang unvollständig’ ist für neue Antworten geschlossen.