IncrediMail – wer hilft mir bitte?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail – wer hilft mir bitte?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:30 um 16. Juli 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #37116
    Jasmina
    Teilnehmer

      Hallöchen, mich interessiert sehr diese Programm \”Incredimail\”. Nur habe ich dazu gleich mehrere Fragen? 1. Kann man dieses Programm auch in Deutschland u. ohne Kreditkarte erwerben? 2. Funktioniert diese Software eigentlich eigenständig oder kann/wird sie nur als ergänzung zu einem bestehenden eMail Programm, bei mir z.B. T-Online 6.0, verwendet? 3. Aus dem Internet hatte ich schon mal die Downloadversion herunter geladen, wollte ein Konto einrichten – doch es funktionierte nicht? hatte schon die Namen meines Posteingangs- u. Ausgangsserveres (t-online) eingetragen etc? Wie geht man dafür der Reihe nach vor? Was ist alles notwendig? 4. Gibt es denn grundsätzlich jemanden, den man mal über alles, was einen dazu interessiert, direkt ansprechen u. \”ausfragen\” könnte? Irritierendes und ewig langes suchen im Netz ist leider überhaupt nichts für mich? Würde mich über \”idiotensichere\” Antworten oder eMails freuen? vielen Dank im Voraus. Jasmina M. eMail: Marderchen@t-online.de

      #133351
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        zu den Fragen, Incredimail kann man per Überweisung hier im Shop kaufen, bitte mal im Forum umschauen, es ist die lebenslange Lizenz die man erwirbt.

        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

        Icm. es ist ein eigenständiges Programm, aber man kann Mail von jedem anderen Provider abrufen wie z.b. T-online.
        Schau dich zunächst mal hier um: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/00/01/34/1346.html
        oder gehe über google suchmaschine und gib mal: Incredi und T-online ein, um Näheres über die Einstellung zu erfahren.

        Die Einstellung/Erklärungen sind nicht schwer, sind schon mehrfach im Forum beschrieben.

        Notwendig ist nur der Internetzugang, richtige Einstellung und dann kann man Icm. anwenden.
        Vor dem Downlaod bitte kurzfristig mal die Firewall (falls vorhanden) abschalten und erst dann den Downlaod durchführen.
        Es kann vorkommen, dass man evtl. bestimmte exen von Icm. in der Firewall freischalten muss, aber ist heutzutage schon eher seltener.

        Möchte man schöne Emailhintergründe einsetzen, ist ein einfaches Grafikprogramm ausreichend z.B. PaintShop und natürlich der Lettercreator, der erst das Einsetzen in Incredimal als Hintergrund ermöglicht.

        Sollte dennoch Fragen auftauchen, versuchen wir hier diese zu lösen.

        Hoffe die Fragen sind beantwortet, ansonsten melden.

        VG. shinita

        [Editiert am 16/7/2006 von shinita]

        #133356
        elli_pirally
        Teilnehmer

          shinita hat ja schon geantwortet.
          übrigens muß man die frage nicht mehrfach ins forum setzen 😀 😉

          #133358
          Jasmina
          Teilnehmer

            hallo, ich wünschte – die Frage wäre wirklich beantwortet worden? Leider weiß ich (nach wie vor) nicht, was exakt bei Einstellungen und Anmeldungen eingetragen werden muss? Ferner finde ich auch mittels der Vorbezeichneten Suchmaschinen keine eindeutigen Antworten? Kannst du mir nicht einfach mal mitteilen, was man konkret anmelden u. eintragen muss? Wenn es doch doch einfach (für Dich) ist? vielen Dank im Voraus

            #133359
            elli_pirally
            Teilnehmer

              tut mir leid zu t-online kann ich nichts sagen . da ich es nicht habe.
              aber bitte schaue dich hier mal um in diesem unterforum wirst du fündig

              https://www.mailhilfe.de/bereich-neu109.html

              #133363
              Jasmina
              Teilnehmer

                ich fürchte bald, \”so\” wird das NICHTS? Sorry – wir sind áus einem völlig anderem \”Fach\”. Haben hinsichtlich Technik u. Internet kaum Ahnung? Was hier Not täte, wäre eine kurze \”Grundauf-Erläuterung\”? Es muss doch (hier in Deutschland) irgendwo einen Menschen geben geben, der einen \”DASS mit dem IncrediMail\” mal erklären kann bzw. bereit dazu ist, damit wir diese Software auch benutzen können!! Vorzugsweise via Telefon? Auf diese Weise wären Mißerverständnisse auch leicht auszuräumen? Könntet Ihr uns bitte einen solchen Kontakt vermitteln? vielen Dank Jasmina M.

                #133367
                shinita
                Teilnehmer

                  Hallo Jasmina,

                  eine Grunderklärung ist generell nicht möglich, da jeder einen anderen Provider-also Internetanbieter hat.
                  Bitte erst einmal hier nachsehen, da ich ebenfalls nicht t-online habe, denke aber – dass in dem benannten Unterordner die t-online Einstellung des Postein und Ausgangsserver erklärt ist.

                  Posteingang wird: pop.t-online sein
                  Postausgang:mailto.t-online.de
                  Evtl. noch Häkchen unter: Mein Server erfordert Authentifizierung.

                  Unter Icm, wenn dies gestartet ist, ist zunächst folgender Eintrag unter Werkzeuge/Konten/Mailkonto z.b. Jasmina@ t-online.com

                  Fenster nicht schließen – sondern Eigenschaften anklicken, öffnet sich z.b. t-online Eigenschaften, hier kommt dann unter Kontoname z.B. =t-online

                  Weiter Benutzerindentifikation:Anzeigenname z.B. Jasmina rein, darunter die Mailadrs. von t-online und ganz am Ende der Seite ein Häkchen: Beim Empfang dieses Konto hinzufügen.

                  Nächste Hürde des gleichen Fensters – am oberen Rand steht Server, anklicken und man sieht die Server-information, hier ist nun die Eingabe zum Postein und Ausgang von t-online erforderlich, könnte sein – wie oben beschrieben: pop.t-online.de und.
                  Weiter gehts mit Posteingangs-server, dort steht Screen-Name und hier kommt deine volle Mailadrs. von t-online rein und darunter dein Kennwort dass du auch bei t-online eingetragen hast.

                  Nun klicke in dem gleichen Fenster am oberen Rand auf:Erweitert, dort muss unter Postausgang
                  unter smtp. eine Nr. rein und hier muss evtl. ausprobieren, könnte die 587 sein und unter ankommende evtl. die 143 wie gesagt, diese kenne ich nicht, habe jedoch mal woanders gestört, ob andere und wenn ja welche Möglichkeiten der clienteinstellung bestehen oder was zu beachten ist: http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t11930.html
                  Schau mal in den von elly_p…. erwähnten Unterordner, wo Uwe De….. schon etwas über t-online geschrieben hat.

                  Hast du die Lizenz muss diese nach dem Downlaod und dann der Installation unter Hilfe und Registierungscode eingeben werden.
                  Hinweis zum Downlaod habe ich bereits genannt

                  So sieht eigentlich der Aufbau von Icm. aus, wo nur die Provider-Einstellung abweichend sind.

                  Gruß shinita

                  [Editiert am 16/7/2006 von shinita]

                  #133369
                  Jasmina
                  Teilnehmer

                    Hi Shinita, vielen Dank für Deine Zeilen. Entschuldige bitte, aber ich verstehe leider kein Wort von diesen Dingen? Ist es denn nicht einmal möglich, dass wir mal kurz telefonieren könnten??
                    das mit diesen emails hin und her, das bringt doch nix? Wenn Du dazu nicht bereit sein solltest, findest du womöglich jemanden, mit dem ich am Telefon mal rasch ein paar Punkte durchgehen kann. Damit wäre MIR persönlich am ehesten geholfen! viele Dank im Voraus u. viele Grüße, Jasmina

                    #133371
                    shinita
                    Teilnehmer

                      melde dich unter mandita650@aol.com

                      in betreffzeile Jasmina, dann weiß ich worum es geht, aber etwas Geduld.

                      Gruß shinita