IncrediMail & Win7 Fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail & Win7 Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #50136
    ludron
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze schon lange Incredimail und habe nun parallel Win7 laufen, um alle Programme zu testen, bis ich komplett umsteige. Folgender Fehler tritt auf:
      Nach der Installation kann keine Mail geöffnet werden, es beginnt sofort ein Download in einen Temp.Ordner und ein Browserfenster von Firefox und Internetexplorer öffnen sich, wo versucht wird die zu öffnende Mail anzuzeigen, meistens steht aber \”Navigation zur Webseite abgebrochen\”
      Woran kann das liegen? Bis Vista hat Incredimail bestens funktioniert!

      Dank im voraus!

      ludron

      #185219
      kreiswald
      Teilnehmer

        Habe nach Vista jetzt Win 7 – geht einwandfrei, nur im Creator fehlen die Schriften (bis auf die paar die schon drin sind). Bekomme sie auch nicht rein. ;(

        Viele Grüße

                 Hanna K.