IncrediMail wird immer langsamer Xe 3610

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail wird immer langsamer Xe 3610

  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 4. Juni 2008 von kleine.
  • Autor
    Beitrag
  • #161442
    kleine
    Teilnehmer

      Nein das wußte ich noch nicht.
      Danke das Du mir das sagst.
      Hast Du eine gute kostenlose Alternative?

      LG kleine

      #161445
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kleine,

        da ich AntiVir von Avira auch nicht mehr nutzen kann, wird für mein ME ja seit Ende letzen Jahres nicht mehr Unterstützt, habe ich mir AVAST geholt. (Kostenlos)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161446
        elli_pirally
        Teilnehmer

          ja avast
          das ist kostenlos. du mußt dich nur registrieren und bekommmst dann einen code. der ist ein jahr gültig.
          scannt deine mails, den messi, tauschbörsen usw.

          #161449
          kleine
          Teilnehmer

            Das hört sich gut an, danke.
            Das werde ich mal versuchen.

            🙂 Danke Euch.

            LG kleine

            #161470
            kleine
            Teilnehmer

              Hallo alle zusammen,

              ich bin jetzt voll und ganz zufrieden. 🙂

              Nochmal DANKE an alle die mir geholfen haben.!!

              LG,
              kleine

              #161471
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
                Das freut mich !!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                #161472
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo kleine,

                  schön das man Helfen konnte. 😉

                  Da Du mit AntiVir klargekommen bist sollte es mit AVAST auch keine Probleme geben.

                  Ansonsten hier Fragen. (Forum bzw. Thread Off Topic)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #161473
                  kleine
                  Teilnehmer

                    Werde ich tun, sollte ich fragen haben. 🙂

                    Danke ! 🙂

                    LG, kleine