Incredimail wird nicht mehr im Infobereich angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail wird nicht mehr im Infobereich angezeigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37768
    jan_de
    Teilnehmer

      Bisher hat sich Inredimail immer im Hintergrund geladen und ist nach dem Hochfahren des PC\’s in der Infoleiste aufgetaucht.
      Jetzt taucht Inredimail weder bei den aktuellen noch bei den vorherigen Objekten auf.
      In der Registry ist Inredimail aufgeführt, d.h. eigentlich müsste beim Systemstart das Programm geladen werden.
      Ziemlich mysteriös!
      Habe den Verdacht das der Befehl in der Registry auf einen falschen Pfad hinweist. Jetzt wollte ich Inredimail deinstallieren, einfach neu aufspielen, damit das Setup einen neuen Eintrag in die Registry schreibt. Dies geht aber auch nicht da Incredimail sich nicht richtig entfernen lässt, sehe ich daran da alle Email und Einstellungen trotz entfernen und Neuinstallation noch da sind.

      Hat jemand für mich einen Tipp, ausser an der Registry mit dem Editor zu basteln. Das mach ich mir bestimmt mehr kaputt als es einbringt

      #135396
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also um incredi komplett vom rechner zu kriegen mußt du schon in die reg gehen. anders wird es nichts.
        wenn du dich in der reg auskennst kannst du folgendes machen.
        ABER WIRKLICH NUR WENN DU DICH DA AUSKENNST

        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        einfacher geht es mit jv16 powertools

        #135404
        shinita
        Teilnehmer

          das entfernen von prog. aus der registry, habe ich mehrfach schon beschrieben.
          incredi würde ich zunächst unter:start/systemsteuerung/software entfernen, danach auf die Suche in der registry, ist dies gemacht, weiter unter:start/suchen/dateien und ordner, man staunt, dass auch hier evtl.noch ordner gefunden werden (erfahrung…..)
          registry, wie hier schon erwähnt, mit äußerster vorsicht, evtl. die registry sichern, dann ist man auf nr. sicher

          Gruß shinita

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.