Hintergrund wird nicht angezeigt wenn ich etwas über IncrediMail verschicken will ;_;

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund wird nicht angezeigt wenn ich etwas über IncrediMail verschicken will ;_;

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49830
    Clarice
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe seit ein paar Stunden IncrediMail und ich war gespant wie es nun aussehen würde mit den neuen Tools ect. Aber leider sieht niemand die Hintergründe. Dabei ist es egal ob ich einen selbst erstellten Skin benutze oder einen vorgegebenen nehme.
      Auch ist der Hacken bei nur Text raus….
      Woran liegt es?
      Zudem mein Freund (Frankreich) es sich grade auch geholt hatte und es funktioniert einwandfrei 🙁
      Bzw ich kann nicht mit meiner web.de addi verbinden…
      Könnt ihr mir helfen bitte?

      vielen Dank
      Clarice 🙂

      The Past is our Future

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)