Incredimail XE gesucht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail XE gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #51999
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Incredimail XE downloaden kann? Ich finde einfach nichts.

      Vielen Dank

      #181088
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://www.pcfreunde.de/download/d4247/incredimail-xe/
        Weiß aber nicht ob es wirklich noch das alte ist.

        Bedenke daran wenn du Win7 hast das es nicht dort geht oder Abstürze veruracht.

        #181093
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie kann die alte IncrediMail XE die Versionsnummer 6.10 build 4602 haben
          http://www.pcfreunde.de/download/l4247/incredimail-xe/

          wenn es die Versionsnummer 6.08 build 4601 schon ab IncrediMail 2, also dem
          neuen IncrediMail gibt?

          IncrediMail 2 (Version 6.08 build 4601) (Deutsch)

          Für die IM XE gibt es doch gar keine Updates mehr.

          #181094
          vanda69
          Teilnehmer

            Das hatte ich überlesen ,Sorry

            #181095
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry wenn ich das so schreiben muss, nicht bös gemeint 😉

              Wer lesen kann ist klar im Vorteil und verunsichert die anderen so nicht.

              #181096
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Unbekannt,

                jeder kann sich mal irren.
                Klar ist es ärgerlich wenn man in der Hoffnung sich die alte, ob besser oder nicht, Version von IM herunterlädt und dann feststellt das es doch die IM 2 ist.
                Oder welche Version hat man dann?

                Aber Du hast es ja nicht böse gemeint.
                Nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. gelle

                #189433
                Rieselrass
                Teilnehmer

                  Schaue mal hier rein
                  http://www.pcfreunde.de/download/d4247/incredimail-xe/
                  Weiß aber nicht ob es wirklich noch das alte ist.

                  Bedenke daran wenn du Win7 hast das es nicht dort geht oder Abstürze veruracht.

                  Ich habe Win 7 und das Xe und es funzt! Da stürzt nichts ab!