IncrediMail XE und Hotmail Konto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail XE und Hotmail Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37671
    louisianna
    Teilnehmer

      Hallo,

      haben folgendes Problem:
      2 verschiedene Hotmail Adressen..
      2 versch. Konten hinzugefügt; die eine Hotmail Adresse funktioniert tadellos.

      Bei der anderen kommt beim Abrufen folgender Fehler:
      \”Die Verbindung wurde durch Posteingangs-Server \’http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\’ zurückgewiesen, versuchen
      Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit
      Ihrem Internet Dienstanbieter in Verbindung.\”

      Klickt man auf Einzelheiten kommt noch folgender Hinweis:
      \”Microsoft now requires that you sign up at in order to access Hotmail via IncrediMail.\”

      Kennt jemand diese Meldung und weiß, wie diese zu beheben ist?

      Danke schonmal,
      Gruß, louisianna

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)