incredimail zeigt…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail zeigt…

  • Autor
    Beitrag
  • #20195
    samanelle
    Teilnehmer

      hallo, ich habe ein problem bei incredimail und zwar kommt sehr oft:ERR Unbekanntes Komando/unknown comand
      Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das abstellen?? Wer kann mir helfen?
      Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

      lieben gruß samanelle

      #68929
      Schorsch
      Teilnehmer

        Wo genau kommt das vor?

        Oft hilft auch ein Update beim Internet Explorer auf die 6er Version weiter.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #69063
        samanelle
        Teilnehmer

          Hallo Schorsch,
          danke für die Mühe, aber ich willdas mal kurz erklären.
          Ich habe Incredimail installiert und auch meine Registriernummer eingetragen, dann ist es wenn Post abgerufen wird,kommt dann Vorgang unvollständig oder es kommt ein kätschen wo drin steht\”unbekanntes comando etc\”

          Ich hatte dreimal meine Dten verloren durch neuinstallieren, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
          Aber was hat das zu bedeuten\”Vorgang unvollständig\” was habe ich da vergessen??

          Ich bedanke mich für eine baldige Antwortwort

          MfG Samanelle

        Das Thema ‘incredimail zeigt…’ ist für neue Antworten geschlossen.