- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:28 um 6. Juli 2004 by XXLChristine4U.
- AutorBeitrag
- 5. Juli 2004 um 15:36 #23084NetwalkerParticipant
Hallo Leute,
ich habe meine Daten von Incredimail exportiert und möchte diese jetzt nach Outlook importieren. Wie und wo stelle ich das an? Es gibt nirgends die Möglichkeit ein File mit der extension *.cab zu importieren. Danke im voraus…ciao Danny
5. Juli 2004 um 16:33 #76574lastwebpageModeratorHallo,
ich weis nicht ob es da irgendein \“Konvertiertool\“ gibt,aber *.cab sind normalerweise gepackte Installationsdateien von Windows. Hat Incredi nicht irgendein anderes Exportformat?
Z.B. komma,Tabulator getrennten Text,Outlook Express oder so?Ansonsten müsstests du mal warten bis lili wieder da ist.
mfg
Peter5. Juli 2004 um 17:09 #76580NetwalkerParticipantHi..ne irgendwie gibts nur die Möglichkeit ¨übertragen zu neuem Computer\“. Dann macht er mir immer ne *cab. Zweite Möglichkeit ist Contacts in eine *.csv zu exportieren. Aber ich will auch die Mails mit rübernehmen.. Wer weiss den noch nen Rat?
5. Juli 2004 um 18:13 #76593XXLChristine4UParticipantLies mal https://www.mailhilfe.de/frage6464.html . Damit habe ich es hinbekommen. Ist zwar nicht ordentlich, da es eml-Dateien sind, aber die kann ich mit Outlook Express öffnen
5. Juli 2004 um 18:34 #76594NetwalkerParticipantOk alles klaro und besten. dank ich werds gleich mal ausprobieren..
5. Juli 2004 um 18:39 #76596XXLChristine4UParticipantKein Thema. Es gibt seit gestern übrigens ein neues Outlook-Addon von Incredi. Es macht bei mir zur Zeit einen ordentlichen Eindruck. Outlook ist jetzt nicht mehr so instabil
6. Juli 2004 um 08:18 #76609NetwalkerParticipantSo ich habs geschafft mir die Mails ins eml zu bringen…aber shit….mir fehlen jetzt die ganzen Anhänge. Wie bekomme ich die denn da jetzt noch rein? Was hat das mit dem AddOn auf sich? Wofür ist das? Wäre mir das bei meinem Problem jetzt nicht nützlich? Werde mir das jetzt mal zusammen googlen…wär nett wenn du mir trotzdem noch was dazu sagen könntest, falls ich nicht fündig werde. ciao, Danny
6. Juli 2004 um 08:28 #76611XXLChristine4UParticipantAlso die Anhänge hätte man doch vorher auf Festplatte speichern können. Wie es damit aussieht, weiss ich nämlich nicht, sorry.
Mit dem Addon ist es so. Du nutzt zwar Outlook, aber hast die Melder und Letters von Incredi, auf die ich nicht verzichten möchte, weil ich sie einfach gut finde. Aber das ist Ansichtssache. Helfen tut es Dir bei Deinem jetzigen Problem leider nicht.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Incredimail zu Outlook importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.