Incredimail : zwei verschiedene inbox\’s nutzen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail : zwei verschiedene inbox\’s nutzen?

  • Autor
    Beitrag
  • #33080
    PET
    Teilnehmer

      Hallo,
      besteht die Möglichkeit bei Incredimail die eingehende post, die ja im ordner \’Posteingang\’ landet zu splitten.

      D.h. 2 Posteingänge :
      einen für email account Person A
      einen für email account Person B

      Wenn ja, wie geht das genau?

      Gruß, PET

      #119595
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du incredi aufhast gehe mal auf werkzeuge da steht meldungregel. da müßtest du das einstellen können.
        habe es aber selber noch nie gemacht

        #119614
        PET
        Teilnehmer

          ..vielen Dank, das hat geholfen !! :thumbup:

          Gruß, PET

          #119632
          elli_pirally
          Teilnehmer

            bitte gern geschehen 😎

          Das Thema ‘Incredimail : zwei verschiedene inbox\’s nutzen?’ ist für neue Antworten geschlossen.