IncrediMail/Ausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail/Ausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #17974
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Oh Mann Oh Mann, jetzt ist es mir endlich gelungen, mittels des Assistenten die Konten einzurichten und sie durch Norton schützen zu lassen (die Eigenschaften zu den Konten sind identisch wie bei Outlook Express) und jetzt sendet Incredi keine Nachrichten mehr. Kann mir jemand helfen?? :question: :question: :question:

      #63558
      qualle
      Teilnehmer

        Hi,

        haste ne Softwarefirewall oder was ähnliches, dann mußt du auf jeden Fall den Port 25 und 110
        für IncrediMail freischalten, alles andere sperren.

        Ich habe auch Norton und alleine die Antvirensoftware verhindert eigentlich nicht den E-Maliverkehr.

        Ciao Qualle

        #63569
        krobo
        Teilnehmer

          Danke qualle, Firewall hatte ich schon kontroliert, daran lag es nicht. Habe zwischenzeitlich Computer zig mal rauf und runter gefahren und warum auch immer: Jetzt funktioniert es so wie es sein soll. Trotzdem danke für den Tipp
          Gruß krobo 😉

        Das Thema ‘IncrediMail/Ausgang’ ist für neue Antworten geschlossen.