Incredimail(Outlook Express) Habe Yahoo und möchte Nachrichten mit I. oder O.E. abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail(Outlook Express) Habe Yahoo und möchte Nachrichten mit I. oder O.E. abrufen

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #154877
    sontag96
    Participant

      Hallo Vicky,

      hast Du Dein Problem sowohl in IncrediMail als auch in OE (Outlook
      Express)?

      Bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071227123013.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #154879
      Unbekannt
      Participant

        jep bei beiden habe ich das Problem
        …und welche Konfigurationsdaten?
        das mit Posteingangsserver und so?

        #154880
        sontag96
        Participant

          Hallo Unbekannt,

          ja, alle Daten bitte posten.

          Zur besseren Beurteilung waeren Screenshots ideal.

          Persoenliche Daten dabei bitte unkenntlich machen.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071227131138.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #154881
          Vicky
          Participant

            #154882
            sontag96
            Participant

              Hallo Vicky,

              vielen Dank fuer Deine Screenshots. Das hast Du sehr gut gemacht.

              Moeglicherweise spielt es keine Rolle, aber ich nutze die Server

              pop.mail.yahoo.de

              und

              smtp.mail.yahoo.de

              Einen echten Fehler sah ich aber.

              In \”Erweitert\” fehlen zwei Haekchen.

              Sowohl fuer den Port 465 als auch fuer den Port 995 muessen die SSL-
              Haekchen gesetzt werden.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071227140605.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              #154884
              Vicky
              Participant

                thx sontag
                aber die zahlen 465 und 995 stimmen?
                ich war mir da nicht so sicher

                #154885
                Vicky
                Participant

                  jetzt kommt wieder eine fehlermeldung:
                  Der server unterstützt keine SSL-Verbindung?!

                  #154887
                  sontag96
                  Participant

                    Hallo Vicky,

                    ich verwalte vier verschiedene, eigene Yahoo-Accounts.

                    Bei einem Account benutze ich den Port 110 fuer den Eingang und 25
                    fuer den Ausgang. Beide Ports ohne SSL

                    Bei drei Accounts benutze ich den Port 995 fuer den Eingang und 465
                    fuer den Ausgang. Jeweils mit Haekchen bei SSL.

                    Bei mir funktionieren die Abrufe voellig korrekt.

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071227150235.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                    #154888
                    Vicky
                    Participant

                      BOAH mich regt das voooooooooll auf die verdammte scheiße klappt nich

                      PS:sry für ausdrucksweise

                      #154889
                      sontag96
                      Participant

                        Hallo Vicky,

                        Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

                        Falls Du es bisher noch nicht so gemacht hast, bitte versuche doch
                        einmal folgendes:

                        Bitte aendere den Port fuer den Eingang von 995 auf 110 ab und nimm
                        das Haekchen fuer SSL heraus.

                        Bitte aendere den Port fuer den Ausgang von 465 auf 25 ab und nimm
                        das Haekchen fuer SSL heraus.

                        Klappt der Abruf dann?

                        Mir faellt noch eine Frage an Dich ein, die eigentlich ueberfluessig
                        sein sollte:

                        Hast Du via Browser in Deinen Account bei Yahoo die POP3-Benutzung
                        aktiviert?

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]071227154352.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                        [Editiert am 2007-12-27 von sontag96]

                        #154890
                        Vicky
                        Participant

                          …nö…wo geht das den?

                          #154891
                          Vicky
                          Participant

                            gefunden 🙂
                            *drück* :thumbup:
                            manhcmal bin ich echt zu doof^^

                            #154892
                            sontag96
                            Participant

                              Hallo Vicky,

                                [*]Bitte logge Dich ueber den Browser in Deinen Account bei Yahoo ein.
                                [*]Optionen
                                [*]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
                                [*]Radio-Buttom setzen bei Web- und POP-Zugang

                              Freundliche Gruesse

                              sontag96
                              mailto: [email]071227160408.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...