Incredimail(Outlook Express) Habe Yahoo und möchte Nachrichten mit I. oder O.E. abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail(Outlook Express) Habe Yahoo und möchte Nachrichten mit I. oder O.E. abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #44298
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey ihr!
      also ich versuche es schon länger meine Nachrichten von Yahoo mithilfe Incredimail oder Outlook exress abzurufen
      Ich habe alle Schritte gemacht die bei Yahoo angegeben sind. so weit auch alles gut aber bei mir kommen nie Nachrichten an und verschicken kann ich auch keine
      Ich muss dann halt mein Passowrt von Yahoo angeben,mach iche auch, auch das richtige aba er zeigt immer an dass dieses Passwort falsch istl
      Kann mir jemand helfen?
      LG Vicky

      #154877
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Vicky,

        hast Du Dein Problem sowohl in IncrediMail als auch in OE (Outlook
        Express)?

        Bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071227123013.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154879
        Unbekannt
        Teilnehmer

          jep bei beiden habe ich das Problem
          …und welche Konfigurationsdaten?
          das mit Posteingangsserver und so?

          #154880
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            ja, alle Daten bitte posten.

            Zur besseren Beurteilung waeren Screenshots ideal.

            Persoenliche Daten dabei bitte unkenntlich machen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071227131138.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #154881
            Vicky
            Teilnehmer

              #154882
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Vicky,

                vielen Dank fuer Deine Screenshots. Das hast Du sehr gut gemacht.

                Moeglicherweise spielt es keine Rolle, aber ich nutze die Server

                pop.mail.yahoo.de

                und

                smtp.mail.yahoo.de

                Einen echten Fehler sah ich aber.

                In \”Erweitert\” fehlen zwei Haekchen.

                Sowohl fuer den Port 465 als auch fuer den Port 995 muessen die SSL-
                Haekchen gesetzt werden.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071227140605.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #154884
                Vicky
                Teilnehmer

                  thx sontag
                  aber die zahlen 465 und 995 stimmen?
                  ich war mir da nicht so sicher

                  #154885
                  Vicky
                  Teilnehmer

                    jetzt kommt wieder eine fehlermeldung:
                    Der server unterstützt keine SSL-Verbindung?!

                    #154887
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Vicky,

                      ich verwalte vier verschiedene, eigene Yahoo-Accounts.

                      Bei einem Account benutze ich den Port 110 fuer den Eingang und 25
                      fuer den Ausgang. Beide Ports ohne SSL

                      Bei drei Accounts benutze ich den Port 995 fuer den Eingang und 465
                      fuer den Ausgang. Jeweils mit Haekchen bei SSL.

                      Bei mir funktionieren die Abrufe voellig korrekt.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071227150235.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #154888
                      Vicky
                      Teilnehmer

                        BOAH mich regt das voooooooooll auf die verdammte scheiße klappt nich

                        PS:sry für ausdrucksweise

                        #154889
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Hallo Vicky,

                          Deinen Frust kann ich nachvollziehen.

                          Falls Du es bisher noch nicht so gemacht hast, bitte versuche doch
                          einmal folgendes:

                          Bitte aendere den Port fuer den Eingang von 995 auf 110 ab und nimm
                          das Haekchen fuer SSL heraus.

                          Bitte aendere den Port fuer den Ausgang von 465 auf 25 ab und nimm
                          das Haekchen fuer SSL heraus.

                          Klappt der Abruf dann?

                          Mir faellt noch eine Frage an Dich ein, die eigentlich ueberfluessig
                          sein sollte:

                          Hast Du via Browser in Deinen Account bei Yahoo die POP3-Benutzung
                          aktiviert?

                          Freundliche Gruesse

                          sontag96
                          mailto: [email]071227154352.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                          [Editiert am 2007-12-27 von sontag96]

                          #154890
                          Vicky
                          Teilnehmer

                            …nö…wo geht das den?

                            #154891
                            Vicky
                            Teilnehmer

                              gefunden 🙂
                              *drück* :thumbup:
                              manhcmal bin ich echt zu doof^^

                              #154892
                              sontag96
                              Teilnehmer

                                Hallo Vicky,

                                  [*]Bitte logge Dich ueber den Browser in Deinen Account bei Yahoo ein.
                                  [*]Optionen
                                  [*]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung
                                  [*]Radio-Buttom setzen bei Web- und POP-Zugang

                                Freundliche Gruesse

                                sontag96
                                mailto: [email]071227160408.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]