IncrediMail\’s aus dem ausland verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail\’s aus dem ausland verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #52704
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi ihr lieben Leute,
      möchte gern aus tschechien einige mail\’s verschicken, bekomme aber immer folgende fehlermeldung
      Socket Error: 10013 , Port: 25, Protocol: SMTP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
      erhalten kann ich mail\’s über IncrediMail nur leider nicht verschicken
      mein server ist bei gmx
      danke im voraus

      #183177
      sontag96
      Teilnehmer

        Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den SMTP-Port 25 in den SMTP-Port 587 abänderst?

        #183178
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank sontag96, hat super geklappt! 🙂