Incredimails dauern zu lange

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimails dauern zu lange

  • Autor
    Beitrag
  • #150790
    Medi42
    Teilnehmer

      Hallo Uwe,
      was meinst du mit Einstellungen vom Router :question: Ich selbst kenn mich
      da überhaupt nicht aus, hab mein Mann darauf angesprochen und er meinte es gibt
      am Router keine Einstellungen… Meine Mails kommen zwar jetzt ein wenig schneller
      rein aber trotzdem noch nicht schnell genug das ich zufrieden bin… Wie gesagt wenn die
      beiden anderen Rechner nicht online sind klappt die Sache mit den Mails, aber auf Dauer ist das ja keine Lösung.. Wir überlegen schon ob wir für meinen Rechner noch einen zweiten
      Internetanschluß holen damit dieses Problem endlich behoben ist den, so macht es echt keinen Spaß mehr
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Medi

      #150791
      Medi42
      Teilnehmer

        Hallo Norbert,
        ich werd dir auf jedenfall Bescheid geben wenn meine Mails
        wieder ganz normal rein kommen,
        Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
        Liebe Grüße Medi

        #150837
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Ein zweiter Internetanschluss? Das ist doch im Prinzip der Router.
          Der Router wählt sich in das Internet ein, nicht der PC. Im Router werden die Internet-Zugangsdaten eingegeben.
          Bitte den Router einmal komplett ausschalten (wenn kein Schalter, dann bitte Stecker von der Steckdose ziehen). Ein paar Sekunden warten und wieder an die Stromversorgung anschließen. Nun dürfte es ca. 5-10 Minuten dauern, bis der Initialisierung durchgeführt wurde.
          Hat sich danach an der Geschwindigkeit irgendetwas verändert?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #151055
          Medi42
          Teilnehmer

            nein Uwe es hat sich nichst geändert als ich den Stecker vom Router gezogen hab… 🙁
            Mein Mann und ich haben uns jetzt so geeinigt das wenn ich meine Mails schreibe und abrufe
            der eine Rechner runter gefahren wird und dann klappt auch alles wie am Schnürchen.. Ich weiß das der Router die Netwerkverbindung ist, 😀 meinte ja auch nur einen eigenen Internetanschluß ohne Netzwerkverbindung für mich alleine, aber das hat sich ja jetzt erledigt..
            Ich wünsche dir einen schönen restlichen Feiertag
            Grüßle Medi

            #151060
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              welchen Router habt ihr?Welches DSL habt ihr,2000 oder mehr?.
              Habt ihr bei euren Router die neueste Firmware drauf?
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/