Incredimails in Outlook (express) lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimails in Outlook (express) lesen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16271
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich nutze incredimail und habe bereits öfters hören müssen, dass bei einigen otlook (express) nutzern keine anhänge zu lesen sind.
    woran kann das liegen, dass einige die anhänge bekommen, andere nicht?
    welche einstellungen sind in outlook (express) vorzunehmen?

    #60631
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hallo Unbekannt,
    das liegt an der Mime Codierung ( https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=83 ) bzw. welche Anhänge Sie versenden. IncrediMail versendet oft HTML Seiten, wenn diese Ansichts-Option in OE abgeschaltet ist wird nichts angezeigt.

    #61266
    Unbekannt
    Teilnehmer

    tja ich muss sagen, ich stehe seit geraumer zeit vor dem gleichen problem. dass das problem mit der mime-codierung zusammenhängt habe ich bereits recherchieren können. allerdings ist mir bis heute unklar geblieben, welche möglichkeiten ich habe, meine anhänge lesbar zu machen.
    ich habe auch festgestellt, dass es OE-nutzer gibt, die meine anhänge lesen können.

    was muss bei OE bzw. Outlook eingestellt werden, um emails, die von incredimail gesendet wurden lesen zu können, ohne dass man sie im text-modus sendet?

    gruß straupi

    #61269
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Na dann ist Incredimail wohl nicht grade zu empfehlen, wenn die Anhänge bei Outtlook nicht ankommen…

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema ‘Incredimails in Outlook (express) lesen’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...