IncrediMailseite läßt sich nicht öffnen – Fehler 1232

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMailseite läßt sich nicht öffnen – Fehler 1232

  • Autor
    Beitrag
  • #55395
    Dudi
    Teilnehmer

      Hallo, ich Nerve mich schon seit Tagen und zwar, geht die Internet Seite Incredimail nicht mehr auf und bringe sie auch nicht auf. Alle anderen Seiten bring ich problemlos auf. Will Incredimail kaufen aber komme nicht auf die Seite.
      Ich bekomme auch die Fehlermeldung ( 1232 )keine Ahnung was das ist !
      kann auch keine Letter runterladen, wird zwar runtergeladen aber habe sie nicht bei den Briefpapier. Kann mir vielleicht jemand Helfen ??? Bin am Anschlag.
      Danke und grüsse euch

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 23/11/2012 von Nobbi]

      #191738
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kaufe doch hier, geht viel einfacher und ist in DEUTSCH.
        http://www.mailhilfe-shop.de/

        Originalseite von ICM :
        http://www.incredimail.com/german/download/