IncrediMail+Spamfighter+Yahoo…kein eMailversand mehr!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail+Spamfighter+Yahoo…kein eMailversand mehr!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50891
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!

      Ich verwende nun schon seit einigen Monaten den \”Spamfigher\” als Zusatzprogramm… und Alles hat bisher gut funktioniert.

      Nun kann ich plötzlich keine eMail`s mehr über yahoo versenden!

      ;( So sehr ich mich auch bemühe, aber den Fehler finde ich nicht.
      Hier `mal der Benutzernahme, den \”Spamfighter\” konfiguriert hat:
      pop.mail.yahoo.de&welldone1607

      Und hier die Original-eMail-Adresse:
      Mailaddy entfernt. Bitte gründsätzlich keine Mailaddy reinsetzen

      An der kofigurierten eMail-Adresse habe ich Nichts verändert!!!

      Wenn mir da bitte `mal ein \”Spezi\” helfen könnte?

      Gruß…
      welldone

      [Editiert am 27/1/2010 von WELLDONE]

      [Editiert am 27/1/2010 von elli_pirally]

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)