Incrediordner trotz löschen noch da. Wie entfernen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incrediordner trotz löschen noch da. Wie entfernen?

  • Autor
    Beitrag
  • #46495
    Selena31
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe folgendes Problem :
      Ich habe schon einige Zeit Incredimail und eigentlich nie Probleme gehabt. Ich habe es letztens deinstallieren müssen und habe es dann neu installiert. Ich hatte vorher eine Menge Letter gesammelt, die dann natürlich weg waren, da ich den IM Ordner komplett mit einem Spezial Programm vernichtet habe. Jetzt das Problem, Incredimail hat dennoch nach der Neuinstallation alle Ordner mit Lettern wieder übernommen, nur sind die jetzt natürlich alle leer. Wie kann ich die denn alle löschen ? Muss ich jetzt jeden einzelnen löschen oder gibt es eine Möglichkeit, alle auf einmal zu löschen ? Es sind mindestens über 100 leere Ordner.
      Ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben.
      Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
      LG

      Edit Betreff geändert. Siehe hier Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 18/8/2008 von elli_pirally]

      #163562
      shinita
      Teilnehmer

        Normalerweise müssten die weg sein, noch dazu – wenn die mit einem speziellen Programm gelöscht wurden. Entweder wurde dies nicht richtig ausgeführt oder Prog. taugt nichts.
        Ordner leeren muss du einzeln, aber nicht die Inhalt,
        Ordner öffnen,
        Inhalt markieren,
        Datei löschen.

        Sollten sich ein Ordner nicht löschen lassen, killt Unlocker so ziemlich alles.