inCreditmail+mehrere eMail-Adressen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›inCreditmail+mehrere eMail-Adressen?

  • Autor
    Beitrag
  • #42930
    chippette
    Teilnehmer

      Guten Tag an Alle!
      In einer Woche wechsel ich zu T-online (Call + surf confort) und möchte ich nun \”InCreditmail\” als eMail programm installieren. Werde dann mehrere eMail adressen haben (t-online, gmx). Wie soll ich den nun das Programm confirgurieren? Geht das überhaupt??

      1. auf meinem PC wird nun den Router installiert

      2. den PC meiner Tochter wird mit einer W-lan-Karte (InCreditmail wird drauf auch installiert) wie soll das nun konfiguriet werden, so, dass sie ihr eigener eMail adresse abrufen kann? 🙁

      Ich weiss, es klingt ganz schön kompliziert, aber ich möchte vorher schon wissen was und wie ich das machen soll?

      Vielen vielen Dank für Antworten……
      Ihre Marie-Francoise

      Marie-Francoise

      #149933
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Marie-Francoise
        Du installierst ICM auf dein Rechner und richtest erstmal nach der Installation ein Konto ein z.b.von T-Online,nachdem du Incredimail eingerichtet hast so wie du das willst,richtest du die anderen Kontos ein,wenn du noch welche hast!

        Bei deiner Tochter machst du das gleiche,aber nur ihr Konto einrichten,so kann der eine den anderen nicht seine Email abrufen!Du kannst jetzt schon ICM installieren und soweit einrichten bist auf das T_online Konto außer du hast es jetzt schon!
        Solltest du Schwierigkeiten mit den Einstellungen haben,melde dich einfach noch mal!
        Zusatzletter findest du hier im Forum unter Weblinks/Incredimail

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149941
        chippette
        Teilnehmer

          Hallo Chris!

          Vielen Dank für die schnelle Antwort! 🙂 Ich wollte auf jedem Fall vorbereitet sein!
          Melde mich wenn ich soweit bin obs geklappt hat!

          Marie-Francoise