Incredmail öffnet sich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredmail öffnet sich nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34994
    loki
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem:

      Sobald ich Incredimail starten will, wird es zwar ins Tray minimiert, doch wenn ich versuche es zu maximieren, öffnet sich das Programm nicht.

      Da ich das Programm lange nicht geöffnet habe befinden sich dank Spam mehrere hundert eMails im Eingang. Kann es sein dass Incredimail mit der Fülle nicht klar kommt oder so lang braucht diese eMails zu laden?

      Ich kann zB auch mit anderen Programmen wie dem ABC Incredimail Converter auf die Mails zugreifen, aber das is ja nich so das wahre…

      Ist wirklich sehr wichtig, da ich die gespeicherten Mails unbedingt brauche…

      Vielen Dank für die Hilfe

      #125895
      elli_pirally
      Teilnehmer

        bitte schue dich hier im forum mal um . das thema ist schon mehr wie einmal behandelt worden. einfach mal ein paar seiten zurück gehen