Info Mails erstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Info Mails erstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:45 um 5. Mai 2011 von YvoMeyer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53722
    YvoMeyer
    Teilnehmer

      Ich möchte regelmäßig Info Mails für unseren Reitverein erstellen. In meinem Verteiler sind mittlerweile 170 Personen. Ich werde überall als Spammer aussortiert. Meine Infos waren ewetel hat keine Beschränkung… googlemail auch nicht… überall habe ich jetzt Accounts, doch nichts geht. Selbst wenn ich 4x 50 verschicke klappt es nicht… weil es dann wieder einer Regelmäßigkeit unterliegt.
      Wer hat eine Lösung parat. Kennt jemand ein Portal, über welches man eventuell sogar kostenlos Infomails verschicken kann?! Oder vielleicht gegen geringes Entgeld?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)