Info zu Anhängen in emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Info zu Anhängen in emails

  • Autor
    Beitrag
  • #49251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit, dass beim einfügen von Anhängen eine Notiz automatisch in der email erstellt wird, welcher Dateinamen der Anhang hatte.
      Hintergrund: Nach dem Antworten auf eine mail kann man nicht mehr erkennen welche Datei im Anhang war.
      Outlook2000

      Hat jemand eine Idee? Danke.
      Markus

      #172629
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo,
        schau mal hier:
        http://www.outlookfaq.net/index.php?action=show&cat=20

        [Editiert am 11/8/2009 von MichaelBauer]

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #172750
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          unter dem Link habe ich nichts passendes gefunden.