InfoCenter: Steuerbefehl @@BTR funzt nicht

Home-›Foren-›David-›InfoCenter: Steuerbefehl @@BTR funzt nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:17 um 18. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40900
    janpaet
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich versuche ein Word-Dokument mit folgenden Befehlen als Fax zu senden.

      @@BTR Eine neue Fax-Nachricht@@
      @@NUMMER 069133…@@
      @@DLG@@

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      . . .

      Leider wird nur die Fax-Nr. im Dialog angezeigt, nicht aber der Betreff.
      Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

      Vielen Dank,
      Gruß Jan

      #146133
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Der richtige Befehl lautet @@BETREFF Eine neue Fax-Nachricht@@