inhalte der mails sind wech !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›inhalte der mails sind wech !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53822
    unsulli
    Teilnehmer

      hallo und einen schönen sonntag,

      meine in ordnern gespeicherten mails werden zwar in der übersicht mit absender, titel und datum angezeigt, gehen aber nicht zu öffnen !!
      in den eigenschaften wird angezeigt, dass sie einen inhalt haben – also, wievile KB oder so, aber – nicht tut sich beim versuch, sie zu öffnen ??

      kann ich was tun, oder bleiben sie für immer verschollen ??

      grüße von ulrike

      #187072
      Teqi
      Teilnehmer

        Hats du schon mal ein Update probiert?

        Wenn das nicht hilft, versuche mal die Reg-Reparatur von IncrediMail herunterzuladen
        http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

        Führe Sie aus und starte den Rechner neu.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.