inhalte der mails sind wech !!!

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/Wartunginhalte der mails sind wech !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53822

    unsulli
    Teilnehmer

    hallo und einen schönen sonntag,

    meine in ordnern gespeicherten mails werden zwar in der übersicht mit absender, titel und datum angezeigt, gehen aber nicht zu öffnen !!
    in den eigenschaften wird angezeigt, dass sie einen inhalt haben – also, wievile KB oder so, aber – nicht tut sich beim versuch, sie zu öffnen ??

    kann ich was tun, oder bleiben sie für immer verschollen ??

    grüße von ulrike

    #187072

    Teqi
    Teilnehmer

    Hats du schon mal ein Update probiert?

    Wenn das nicht hilft, versuche mal die Reg-Reparatur von IncrediMail herunterzuladen
    http://www2.incredimail.com/contents/setup/fix.reg

    Führe Sie aus und starte den Rechner neu.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...