Initalisieren von websites nach Installation von Share Point Services

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Initalisieren von websites nach Installation von Share Point Services

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #23483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hall,

      ich habe auf meinem Windows 2003 Server Exchange 2003 und Systems Management Server 2003 laufen. Beide Programme lassen sich über Web Access bedienen. Nach der Installation der Share Point Services ist dieser Zugriff nicht mehr möglich. Z.B. war vorher der EX2003 Access unter http://servername/exchange möglich. Dies ist nun nicht mehr möglich. Bei der Eingabe von http://servername erscheint sofort der Share Point. Am Ende dessen Installation kam die Meldung, das bisherige Websites neu initialisert werden müssen. Nach der Deinsatallation der Share Point Servies hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Wer kann mir bei diesem Problem helfen ? Meine Kenntnisse des IIS sind nicht sehr umfangreich…

      #83971
      Para_HL
      Teilnehmer

        Du must/kannst im IIS unter Standardwebsite virtuelle server für deinen sharepoint anlegen. das könnte dann so aussehen das deine höchste ebene http://servername/intranet dann deine höchste ebene ist. dann sollte exchange auch wieder erreichbar sein.

        ich rate dir aber, die artikel über sharepoint bei MS zu studieren, da es auch zu problemen mit den frontpage extensions kommen kann

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Initalisieren von websites nach Installation von Share Point Services“ ist für neue Antworten geschlossen.