Installation bricht ab – imsetup nicht markiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation bricht ab – imsetup nicht markiert

  • Autor
    Beitrag
  • #55569
    WMichaelW
    Teilnehmer

      nach udatefehler (2,5 ) ICM komplett de-installiert und alles in der registrie gelöscht. wollte nun neu installieren…..

      fehler: die datei imsetup ist für die installation nicht markiert .
      install bricht ab
      weiter als bis dahin komme ich nicht mehr

      weiss jemand RAT???

      [Editiert am 17/2/2013 von Nobbi]

      #192472
      Nobbi
      Moderator

        Hallo WMichaelW,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal hier:
        http://forum.computerbild.de/programme/programm-installieren_61157.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192656
        WMichaelW
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi ,
          danke für Deine hilfe der link hat leider nichts gebracht. Da die suche nichts mehr gefunden hat. Habe erst mal Thunderbird installiert. Irgendwann wenn ich die F-Platte neu aufsetze probier ich es nochmal mit IM
          Danke
          MFG Michael

          #192657
          Nobbi
          Moderator

            Hallo WMichaelW,

            schade das es nicht geholfen hat.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion