Installation der Aktuallisierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation der Aktuallisierung

  • Autor
    Beitrag
  • #46576
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo, liebe Spezialisten.
      Bei der Aktualisierung wird mir folgendes mitgeteilt: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,
      im NtUtilU.dll nicht gefunden wurde. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben.
      Da ich große Schwierigkeiten habe, eine Neuinstallation vorzunehmen, hoffe ich hier auf eine andere Lösung. Es kommt hinzu, dass bei einer Neuinstallation mir alle Adressen verloren gehen. Da muss ich unter allen Umständen vermeiden, da ich einen regen E-Mail-Verkehr habe.
      Es grüßt und dankt
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #163682
      vanda69
      Teilnehmer

        Versuche eine Reparatur.
        Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.
        Bei Vista
        Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.

        Notfalls deine Daten vorher sichern bei ICM

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163686
        rudolfo
        Teilnehmer

          Hallo Vanda 69

          Toll, das habe ich ja noch gar nicht gewusst, dass unter Systemstrg.-Software-Incredimail-entfernen, das reparieren möglich ist.

          Danke, Wahnsinn, prima.

          Ich werde jetzt die Aktualisierung vornehmen. Mal sehen, ob es jetzt funzt.

          Es grüßt
          Rudolfo

          Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          #163708
          rudolfo
          Teilnehmer

            Reparatur gelungen, Aktualisierung zeigt gleichen Problemhinweis.
            Wie sind die Schritte, um vorher meine Daten zu sichern und auch wiederzufinden, bevor ich mich einer sehr langen Installationszeit 1-2 Std. unterwerfe.
            Vielleicht geht es ja doch ohne Neuinstallation.
            Es grüßt und dankt im voraus
            rudolfo

            Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

            #163838
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe das gleiche Problem. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?