Installation der Aktuallisierung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation der Aktuallisierung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #163682
    vanda69
    Participant

      Versuche eine Reparatur.
      Start/Systemsteuerung/Software/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.
      Bei Vista
      Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/ICM anklicken und auf Reparatur gehen.

      Notfalls deine Daten vorher sichern bei ICM

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #163686
      rudolfo
      Participant

        Hallo Vanda 69

        Toll, das habe ich ja noch gar nicht gewusst, dass unter Systemstrg.-Software-Incredimail-entfernen, das reparieren möglich ist.

        Danke, Wahnsinn, prima.

        Ich werde jetzt die Aktualisierung vornehmen. Mal sehen, ob es jetzt funzt.

        Es grüßt
        Rudolfo

        Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

        #163708
        rudolfo
        Participant

          Reparatur gelungen, Aktualisierung zeigt gleichen Problemhinweis.
          Wie sind die Schritte, um vorher meine Daten zu sichern und auch wiederzufinden, bevor ich mich einer sehr langen Installationszeit 1-2 Std. unterwerfe.
          Vielleicht geht es ja doch ohne Neuinstallation.
          Es grüßt und dankt im voraus
          rudolfo

          Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

          #163838
          Unbekannt
          Participant

            Habe das gleiche Problem. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...