Installation fertiggstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Installation fertiggstellen

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #162818
    shinita
    Participant

      mach mal Neustart, funktioniert dies nicht – Resset.

      VG.

      #162819
      Unbekannt
      Participant

        Habe ich schon versucht. Problem bleibt.

        #162826
        vanda69
        Participant

          Welches Betriebssystem verwendest du und verwendest du ein Anti-Spywareprogramm?Scheind so das einige Dateien noch geblockt werden um die Installation abzuschließen.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #162837
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Threadersteller/in,

            Update ist wie Du schreibst vollständig durchgelaufen und IM funktioniert auch 100%?

            Schon mal versuch bzw. durchgeführt das Icon in den Papierkorb zu verschieben?
            Ist es das einzige Icon auf dem Desktop was mit IM zu tun hat?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #162860
            Unbekannt
            Participant

              Hallo,
              ich verwende Vista.
              Das Icon habe ich auch schon in den Papierkorb verschoben. Auf dem Desktop ist sonst nur das normale IM-Icon. Wenn ich den PC neu starte kommt wieder ein Icon mit IM-fertigstellen.

              #162861
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ich erinnere mich das ich dieses Icon auch mal hatte.
                Lange her.
                Wie ich es zustande gebracht habe das es nicht mehr da ist weiß ich nicht.

                Was passiert wenn Du das Icon anklickst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #162864
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Gehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #162866
                  shinita
                  Participant

                    Gehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.

                    Ich würde jedoch nicht drüber bügeln, dies kann zu fehler führen.
                    Habe gestern auf 3693 aktualisiert und läuft unter vista stabil, fertigstellen lag auch hier auf dem Destop, kurz angeklickt und fertig war\’s.

                    Erfahrung und noch einmal der Hinweis: Vor dem Löschen von ICM. ist unbedingt vorher die Lizenz aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst gibt es Probleme bei der Neueingabe.

                    VG.

                    #162908
                    Uwe-Dembski
                    Participant

                      Bislang hatte ich keine Probleme, eine neue Version über eine bestehende \”drüberzubügeln\”.
                      Sicherlich mag es hier im Forum im einen oder anderen Fall gegeben haben. Aber IM ist hier
                      recht \”großzügig\”. So wie ich \”unbekannt\” verstanden habe, klickt er das Symbol fertigstellen an und beim nächsten Neustart ist immer noch nichts passiert. IM läuft dann immer noch nicht, da er sich in einer Art Endlosschleife befindet.
                      Auf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #162915
                      shinita
                      Participant

                        Auf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.

                        Bei der Aktualisierung ist keine vorherige Deinstallation erforderlich, habe diese gestern (wie schon erwähnt) auch diese durchgeführt und den Button fertigstellen auf dem Destop angeklickt, das war\’s. ICM läuft unter auch bei mir unter Vista.

                        Vermutung, vielleicht liegt die Ursache in der Firewall oder Antispam.
                        Evtl. noch einmal eine Reparatur durchführen.

                        Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Icm. auf Deinstallieren und ändern klicken und reparieren.

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...