Installation fertiggstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Installation fertiggstellen

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:51 um 20. Juli 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #46270
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gerade ein Update von Incrdimail durchgeführt. Es ist auch alles normal durchgelaufen. Jetzt steht aber immer noch Installation fertigstellen auf dem Desktop.
      Hat jemand das selbe Problem.

      LG

      #162818
      shinita
      Teilnehmer

        mach mal Neustart, funktioniert dies nicht – Resset.

        VG.

        #162819
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe ich schon versucht. Problem bleibt.

          #162826
          vanda69
          Teilnehmer

            Welches Betriebssystem verwendest du und verwendest du ein Anti-Spywareprogramm?Scheind so das einige Dateien noch geblockt werden um die Installation abzuschließen.
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #162837
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Threadersteller/in,

              Update ist wie Du schreibst vollständig durchgelaufen und IM funktioniert auch 100%?

              Schon mal versuch bzw. durchgeführt das Icon in den Papierkorb zu verschieben?
              Ist es das einzige Icon auf dem Desktop was mit IM zu tun hat?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #162860
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich verwende Vista.
                Das Icon habe ich auch schon in den Papierkorb verschoben. Auf dem Desktop ist sonst nur das normale IM-Icon. Wenn ich den PC neu starte kommt wieder ein Icon mit IM-fertigstellen.

                #162861
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich erinnere mich das ich dieses Icon auch mal hatte.
                  Lange her.
                  Wie ich es zustande gebracht habe das es nicht mehr da ist weiß ich nicht.

                  Was passiert wenn Du das Icon anklickst?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #162864
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Gehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #162866
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Gehe einmal direkt bei IM auf die Homepage und lade Dir das vollständige setup herunter. Dann sollte es wieder funktionieren.

                      Ich würde jedoch nicht drüber bügeln, dies kann zu fehler führen.
                      Habe gestern auf 3693 aktualisiert und läuft unter vista stabil, fertigstellen lag auch hier auf dem Destop, kurz angeklickt und fertig war\’s.

                      Erfahrung und noch einmal der Hinweis: Vor dem Löschen von ICM. ist unbedingt vorher die Lizenz aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst gibt es Probleme bei der Neueingabe.

                      VG.

                      #162908
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Bislang hatte ich keine Probleme, eine neue Version über eine bestehende \”drüberzubügeln\”.
                        Sicherlich mag es hier im Forum im einen oder anderen Fall gegeben haben. Aber IM ist hier
                        recht \”großzügig\”. So wie ich \”unbekannt\” verstanden habe, klickt er das Symbol fertigstellen an und beim nächsten Neustart ist immer noch nichts passiert. IM läuft dann immer noch nicht, da er sich in einer Art Endlosschleife befindet.
                        Auf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #162915
                        shinita
                        Teilnehmer

                          Auf der Home von IM befindet sich der Hinweis, es ist keine Deinstallation notwendig beim Überspielen einer neuen Version.

                          Bei der Aktualisierung ist keine vorherige Deinstallation erforderlich, habe diese gestern (wie schon erwähnt) auch diese durchgeführt und den Button fertigstellen auf dem Destop angeklickt, das war\’s. ICM läuft unter auch bei mir unter Vista.

                          Vermutung, vielleicht liegt die Ursache in der Firewall oder Antispam.
                          Evtl. noch einmal eine Reparatur durchführen.

                          Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Icm. auf Deinstallieren und ändern klicken und reparieren.