Installation hängt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Installation hängt

  • Autor
    Beitrag
  • #46444
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      ich weiss momentan einfach nicht weiter.
      Wenn ich das Programm Incredimail nach dem Download zur Installation anstarte, wird ja kurz der Haupteil des Programm geladen und danach startet er die Installation.

      Das funktioniert bei mir auch alles so, bis auf das er mitten drin einfach stehen bleibt.

      D.h. beim Punkt INstallation wird durchgeführt, bleibt der Balken einfach bei 1/3 stehen und bewegt sich nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es bleibt einfach stehen.

      Ich hoffe ihr wisst rat. Ach ja. Ich arbeite mit Win Xp.

      #163441
      salco72
      Teilnehmer

        sorry. ich hatte vergessen mich einzuloggen. :redhead:

        hier mal ein bild wie es bei mir aussieht.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        #163442
        shinita
        Teilnehmer

          Lasse den CCleaner drüberlaufen, kostenlos im Netz, kontrolliere dann ob die Ordner leer sind.
          Leere mal Prefetch, Temp-Ordner, lösche Cookies.

          Evtl. haste Tuneup, um Fehler zu korrigieren, evtl. 30tägige Testversion saugen.
          Ich benutze Prog. seit Jahren und bin zufrieden.

          Weiter Explorere/Extras/Internetoptionen und leere den Verlauf.

          Funktioniert dann hoffentlich!

          #163470
          vanda69
          Teilnehmer

            Folgendes kann auch sein:
            Wenn du Vista hast kann es an der Windefender liegen da sie gewisse Einträge erstmal blockt,die müßtest du erst bestätigen.
            Wenn du ein Antipywareprog benutzt schalte es mal aus.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #163472
            salco72
            Teilnehmer

              Erst mal danke für die Hilfe. 🙂

              Es hat funktioniert. Das Ding rennt. 🙂