Installation IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Installation IncrediMail

  • Autor
    Beitrag
  • #17616
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      Bitte um Hilfe!!!!
      Download von Incredi hat geklappt, aber nun steht ein PC – Neuling neben der \”Spur\” d.h. krieg das Programm nicht in Gang ( Server), bin bei AOL.
      Vor Kauf möchte ich es ausprobieren!
      Nun komme ich mit dem einloggen nicht zurecht. ;(
      Kann mir jemand eine verständliche Anleitung schicken,
      was ich im Einzelnen einstellen muss?
      Anleitung bitte unter:mandita650

      Gruß
      shinita

      #62976
      Dorlenussi
      Teilnehmer

        Alle die AOL+IM installieren wollen können sich unter Stinkipups@aol.com melden!!!! Ich weiss wies geht und rede kein fachchinesisch

        #62977
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          es wäre schon wenn auch andere an Ihrem Wissen teilhaben können.

          #62978
          Dorlenussi
          Teilnehmer

            Also hier die Anleitung für AOL+IM Damit kannst du weiter deine E-Mails bei Aol erhalten und kannst Super E-Mails mit IM verschicken
            Serverdaten von Aol sind in den
            Posteingangsserver schreibt Ihr: imap.de.aol.com
            in den Postausgangsserver:smpt.de.aol.com
            dann einen Kontoname
            Auf der Regiestrierkarte\”Server\” Posteingangsserver Benutzername
            also dein Aol Name+ Passwort was du bei Aol hast
            Bei Postausgangsserver setzt du ein Häckchen bei\”Mein Server erfordert Authentifizierung\”
            Hast du das Häckchen gemacht gehst du dahinter auf Einstellungen.Dort aktivierst du\”Anmelden mit…\” und trägst wieder dein Aol Name(das ist deine E-Mail Adresse)+Passwort ein. Ich danke Jac151180 und gebe Euch dessen Wissen weiter Hat mir auch geholfen.Übrigens IM nicht als Standart E-Mail einrichten dann kommt deine Post wie gewohnt bei AOL an :thumbup:

            #62979
            shinita
            Teilnehmer

              🙂 🙂 Mal ein herzliches Dankeschön an Dorlenussi für die Installationsanleitung
              für Incredimail.
              Damit müßte die Einwahl auch mit AOL klappen!!!!

              Schönen Abend!
              Gruß shinita

              #63000
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo.

                Frage, warum erst Auskunft bei Anfrage?
                Wäre doch eine nette Geste und Hilfe dies hier zu beantworten!
                Na, Dorlenussi, was meinste dazu? 🙂
                Würden sicher einige begeistert sein. 😮

                Alle die AOL+IM installieren wollen können sich unter Stinkipups@aol.com melden!!!! Ich weiss wies geht und rede kein fachchinesisch. 😉
                Herzlichen Dank.

                Schönen Abend noch!

                LG.shinita

                #63001
                Mailhilfe
                Administrator

                  Wir möchten dazu noch einen kleinen Hinweis geben.

                  Über die Funktion News schreiben können alle User, Tipps bzw. Tricks selber verfassen.
                  Wir würden diesen prüfen und anschließend auf der Startseite mit oder ohne Nennung (je nach Wunsch) des \”Schreibers\” veröffentlichen. Die entsprechenden Tipps werden dann in unserer Datenbank abgelegt ( hier : https://www.mailhilfe.de/article-cat-6-html ).

                  So können Ihre Erfahrungen auch anderen helfen und wer weiß, vielleicht finden Sie dann auch mal eine Lösung zu einem Problem.

                  Also einfach eine News schreiben:

                  Das Mailhilfe.de Team

                  #63010
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Hallo Admin….,
                    Hallo an alle User,
                    mal ein großes Lob für diese Seiten,
                    Hilfe und Fragen werden nach Möglichkeit schnell erledigt. 🙂 :thumbup:
                    Macht weiter so!!!
                    Wie heißt noch ein Spruch:\” Der Kandidat hat 99 Punkte und 1 für Spitze\”
                    und dass sind wir alle!
                    😉

                    Schönen Tag,
                    wünscht Euch shinita

                    #63332
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      ich habe das mit dem eigangsserver gemacht wegen aol, aber irgendwie scheint es trotzdem nicht zu gehen.
                      kann mir vielleicht wer sagen, wo ich das eingeben muss? Vielleicht hab ich da ja schon was falsch gemacht.

                      Danke und liebe grüße von Netty

                      #66785
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        nur mal so am rande, aol unterstützt incredimail nicht, eher gesagt funzt es nicht weil aol kein pop3 benutzt

                        #69103
                        Lucky-01
                        Teilnehmer

                          Wer noch immer mit AOL und dem IM probleme hat, soll sich melden.

                          Auch kann man AOL-Mails jetzt unter Outlook verwalten. Viel geiler. Wer Info\’s braucht, einfach melden.

                          ICQ am einfachste, wer hat. Nummer: 277 360 573

                          [Editiert am 23/2/2004 von Lucky-01]

                          #69106
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Wir möchten dazu noch einen kleinen Hinweis geben.

                            Über die Funktion News schreiben können alle User, Tipps bzw. Tricks selber verfassen.
                            Wir würden diesen prüfen und anschließend auf der Startseite mit oder ohne Nennung (je nach Wunsch) des \”Schreibers\” veröffentlichen. Die entsprechenden Tipps werden dann in unserer Datenbank abgelegt ( hier : https://www.mailhilfe.de/article-cat-6-html ).

                            So können Ihre Erfahrungen auch anderen helfen und wer weiß, vielleicht finden Sie dann auch mal eine Lösung zu einem Problem.

                            Also einfach eine News schreiben:

                            Das Mailhilfe.de Team

                            nur mal so als Tipp!

                          Das Thema ‘Installation IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.