Installation Incredimail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Installation Incredimail 2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49961
    wendelpress
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir incredimail installiert. gefiel mir aber nicht und habe es wieder deinstalliert.
      wollte dann incredi xe wieder drauf spielen. ging nicht, weil eine \”neuere\” version drauf ist. komisch, hab doch die neue gelöscht…
      wollte dann wieder incredi 2 installiert. ging auch soweit ganz gut, nur beim runterladen und installieren fenster bricht das setup ohne fehlermeldung oder sonstwas ab.
      hab ich da was falsch gemacht?
      gruß von maddin

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.