Installation nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation nicht möglich

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 28. Juni 2010 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #51988
    Petra04
    Teilnehmer

      Hi,
      habe bisher mit Incredimail gearbeitet und war sehr zufrieden. Jetzt mit meinem neuen rechner wollte ich Outlook ausprobieren. Möchte jedoch wieder zurück zu Incredimail.Leider bricht die Installation wegen irgendwelche Probleme immer wieder ab. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Übrigens, ich habe Windows 7

      LG
      Petra

      [Editiert am 24/6/2010 von Petra04]

      #181063
      Petra04
      Teilnehmer

        Haaaaalllllooooooooo

        ist hier überhaupt noch jemand an Bord ?
        Scheint so als wenn hier Tote Hose ist.

        #181065
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Petra04,

          nachträglich willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Deine Infos sind ein wenig dürftig womit die Helfer wenig anfangen können um zu helfen.

          Leider bricht die Installation wegen irgendwelche Probleme immer wieder ab.

          Und die sind?
          Fehlermeldungen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #181066
          Petra04
          Teilnehmer

            Hi,
            ich bekomme folgende Fehlermeldung:
            Incredimail installation has encountered a problem and must exit.Your system
            has not been modified.To complete installation at another time, please run setup again.
            Habe das jetzt abgepinnt, habe aber ehrlicherweise keinen Plan wie ich ich weiter verfahren soll.

            LG
            Petra

            #181072
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Petra04,

              so wie es aussieht scheint IncrediMail noch nicht mit Win 7 kompatibel.
              https://www.mailhilfe.de/frage35980.html

              4. Antwort
              Antwort vom Support

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #181073
              vanda69
              Teilnehmer

                Also Incrediamil läuft unter Win7 und das steht ja auch auf ihrer Seite,sonst dürften sie nicht das Logo anzeigen wo es drauf steht .Schreibe doch mal auf welche Fehlermeldung kommt und wann.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181092
                vanda69
                Teilnehmer

                  Lade dir bitte die Komplette Version runter,Ca.10mb und nicht wo der grüne Banner ist.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/