Installation Premium Version auf 2 Rechner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Installation Premium Version auf 2 Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #20959
    MagicHand
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte gern wissen wie es aussieht, wenn ich die Premium Version auf 2 Rechner installiere? Soweit ich gelesen habe, wird die Rechnerkonfiguration mit dem Reg.-code zum Server übertragen.
      Ich möchte die lizensierte Version in meinem Netzwerk nutzen, darum bräuchte ich diese Information vor dem erwerb einer Lizenz.

      Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt und hoffe auf eine Antwort.

      Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

      #69033
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dafür brauchst du zwei Reg.-codes

      Das Thema ‘Installation Premium Version auf 2 Rechner’ ist für neue Antworten geschlossen.