Installation von Briefpapieren

Home-›Foren-›Briefpapier-›Installation von Briefpapieren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:01 um 20. Juni 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #16030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Frage und ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können.

      Ich habe bei Ihrer Homepage das Set Katzen-Briefpapiere gedownloaded. Habe diese auch richtigerweise wie folgt extrahiert:
      -Programme
      -Gemeinsame Dateien
      -Microsoft Shared
      -Stationary

      Nun komme ich aber nicht mehr weiter.

      Muss ich da noch mehr installieren, damit auch die Hintergrundmusik zu hören ist?
      Bisher bin ich nur soweit gekommen, dass ich den Hintergrund in die Mail gebracht habe, aber auch da scheint es, dass es nicht richtig ist.

      Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einige Tips geben können.

      Ach ja, ich verwende Outlook Express 6 und habe Windows Professional 2000.

      Besten Dank für Ihre baldige Mitteilung.

      Mit freundlichen Grüssen
      Maya

      Anmerkung v. Mailhilfe.de: Bitte schreiben Sie fragen ins Forum und nicht als News.

      #60033
      kathrin
      Teilnehmer

        probier mal folgendes:
        OE öffnen, \”Extras\” \”Optionen\” \”Sicherheit\” dort \”Internetzone\” auswählen und mit ok bestätigt.

        Anschließend die Nachricht an sich selber schicken!

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60034
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,

          haben Sie schon folgende Artikel gelesen:
          https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=126

          und diesen:

          https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=124

          #60035
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Kathrin

            Danke für Deinen Tip. Ich habe das bei der Sicherheitseinstellung bereits gemacht, aber leider funktionieren die Briefpapiere immer noch nicht, welche ich hier bei Mailhilfe runtergeladen habe.

            Kann es sein, dass mir ein Grafikprogramm fehlt. Was benötige ich denn für welche Programme zwingend, dass diese Briefpapiere funktionieren? Oder liegt es doch an den Einstellungen? Oder kann ich bei der Installation von den Briefpapieren etwas falsch gemacht haben?

            Danke für Deine Ratschäge!!!

            Maya

            #60036
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              Besten Dank für den Hinweis mit den beiden Links zu dem Thema Briefpapiere.
              Ja, diese beiden Beiträge habe ich gelesen.
              Mein Problem liegt auch nicht am Anwenden der Briefpapiere.
              Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich bei der Installation der Briefpapiere, welche ich bei
              Mailhilfe.de runtergeladen habe, etwas falsch gemacht habe.
              Oder fehlt mir ein Grafik-Programm? Was benötige ich denn für Programme zu Outlook 6, damit
              die Briefpapiere tadellos funktionieren?

              Besten Dank für Ihre Hilfe

              #60060
              Mailhilfe
              Administrator

                Hallo,
                Sie benötigen nur Outlook Express bzw Outlook. Sie brauchen kein zusätzliches Programm.
                Es liegt nur ein Einstellungen!
                Was geht denn nicht!
                Bitte ganz genau angeben.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Installation von Briefpapieren“ ist für neue Antworten geschlossen.