Installation von IncrediMail bei Win 7 klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Installation von IncrediMail bei Win 7 klappt nicht

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #55269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme das Programm nicht auf meinen Rechner.
      Irgend was läuft falsch ??????
      Habe Windows 7
      und versuche das zu installieren —–IncrediMail Installer
      aber es klappt nicht

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 9/9/2012 von Nobbi]

      #191333
      Unbekannt
      Teilnehmer

        folgendes erscheint beim Versuch das Programm zu installieren

        es konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.

        ??????????????????????

        #191335
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          nutzt Du F-Secure?

          Schau auch mal hier: VBScript.dll
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=2744

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #191340
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein
            was könnte den noch das Problem sein

            #191361
            Unbekannt
            Teilnehmer

              kann es sein, das irgendwas stört
              habe 2 virenscanner drauf, avira und avast
              ccleaner und anti maleware

              #191362
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Was machst Du da?
                Deinstalliere mal Deine gesamten Virenscanner. Dann entscheide Dich für einen und anschließend sollte Dein System auch wieder flüssig laufen.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #191364
                Nobbi
                Moderator

                  Avira und Avast ist schon eine gute Wahl.
                  Die Entscheidung welcher nun bleiben darf wird sicher nicht einfach.

                  Doch wie Uwe schreibt entscheide Dich für einen.
                  Denn die beiden behindern sich.

                  Vergleich das mit zwei Fahrern/Lenkrädern im Auto.
                  Der eine lenkt nach links der andere nach rechts.
                  Das kann ja nichts werden. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.