Installation von Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Installation von Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #50072
    Chris2009
    Teilnehmer

      Hallo ,

      nach der Erstinstallation von Outlook 2007 habe ich folgendes Problem:

      Ich habe aus Versehen (oder aus Dummheit) beim Kontoeinrichten auf MS-Exchange geklickt.

      Beim Starten möchte er jetzt immer Ms-Exchange öffnen.

      Die folgende Meldung ist : Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei outlook.ost ist keine Datei für den Offline-Ordner.

      ICh habe Outlook deinstalliert und neu installiert, habe aber das gleiche Problem.

      Für einen Tipp, wäre ich dankbar.

      Grüße
      Chris

      #174836
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        systemsteuerung->Mail
        erstelle dort mal ein neues Profil.

        Peter