Installation von Pegasus funktioniert nicht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Installation von Pegasus funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #16366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versuche seit einiger Zeit Pegasus auf meinem Rechner zu installieren. Ich habe 4.01 aber auch schon 4.02 runtergeladen. Wenn der Download fertig ist, versuche ich das Programm zu öffnen und immer wieder kommt folgender Fehler: \”Zip file is damages, truncated, or has been changed since it was created. If you downloaded this file, try downloading again.\” Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

      #60784
      Mailhilfe
      Administrator

        mmmhhhh,
        wo laden Sie es herunter? Hier (bitte genauen Link angeben)?

        [Bearbeitet am: 21/10/2002 von Mailhilfe]

        #60786
        Mailhilfe
        Administrator

          auf welches entsprechende, bitte genauer.
          Normalerweise handelt sich bei Pegasus um ein selbst extrahierendes Programm.
          Welches Betriebssystem verwenden Sie?

          #60787
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich dann auf Pegasus 4.01 Final Version. Dann erscheint dieses Fenster, ob die Datei geöffnet oder gespeichert werden soll. Ich sage speichern und es fängt an runterzuladen. Das gleich passiert auch, wenn ich auf 4.02 klicke.
            Ich arbeite mit Windows 98.

            #60788
            Mailhilfe
            Administrator

              Sie laden dann Pegasus vollständig herunter und führen Sie dann die exe Datei anschließend aus, oder?

              Wenn wir das pobieren funktioniert es mit Win98.

              #60790
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe es mermals probiert und da kommt jedes mal diese Meldung, die ich ganz zu Anfang schon mal geschrieben habe … Ich finde das sehr schade, weil ich gerne von Outlook auf Pegasus wechseln wollte.
                Na ja, kann man nix machen. Dankeschön.

                #60791
                kathrin
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  warum so schnell aufgeben! Vielleicht funktioniert der Download auf
                  http://www.pmail.com

                  stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

                  #60792
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe es mermals probiert und da kommt jedes mal diese Meldung, die ich ganz zu Anfang schon mal geschrieben habe … Ich finde das sehr schade, weil ich gerne von Outlook auf Pegasus wechseln wollte.
                    Na ja, kann man nix machen. Dankeschön.

                    #60793
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo kathrin.
                      danke für deinen tipp. ich werde das mal ausprobieren. ich hoffe, dass es dann funktioniert …

                      #60794
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        🙂

                        Noch mal an Kathrin!!! Vielen vielen Dank für den tollen Tipp!!! Ich habe es da runtergeladen und jetzt funktioniert es endlich auch!!!

                      Das Thema ‘Installation von Pegasus funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.