Installation – was ist MyStart?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Installation – was ist MyStart?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:04 um 14. Juli 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55150
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hmmm – seit langem habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und will jetzt Incredimail neu installieren. Dabei wird mir MyStart aufgezwungen? Weiß wer, was das ist und wozu ich das brauche bzw. wie ich das nicht mitinstallieren kann?

      😮

      #190985
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fantasy,

        bei der Installation (Benutzerdefiniert) die zwei Haken nicht setzen.
        (Screen)

        IncrediMail 2 Installation (6).jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190986
        Fantasy
        Teilnehmer

          Ohhh toll – was für eine fixe Antwort. Ja klar, die Haken habe ich abgehakt! Aber dann kommt das Fenster, dass eine Nutzungszustimmung von MyStart verlangt. Erst wenn man annimmt, ginge die Installation weiter. Da fühle ich mich schon irgendwie erpreßt?! Wozu dann die Wahl der Haken, wenn ich mich dann doch nicht dagegen entscheiden darf… .
          (Ich habe übrigens eine gekaufte Version)

          [Editiert am 14/7/2012 von Fantasy]

          #190987
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Fantasy, da gab es wirklich mal eine Version, bei der es so war. Ist aber schon einige Zeit her, das wurde auf heftigen Widerspruch der Kunden bereinigt. Die derzeitige Version ist Build 6295203 und die kannst du bitte hier holen:
            http://www.incredimail.com/german/download/

            Gruß Tina